Fast schon legendär sind unsere Kanureisen nach Südamerika, insbesondere Patagonien. Seit Beginn unserer Firmengeschichte bieten wir fast jedes Jahr eine Tour in unserer „zweiten Heimat“ im entlegenen Süden Argentiniens und Chiles an: Kalbende Gletscher, endlose Pampa, einsame Estancias und Mate-Tee mit Oppi. Ganz klar, dies ist der Ursprung dieser Firma und für uns auch nach über zwanzig Jahren noch Quelle für Kraft, Inspiration und Leidenschaft.

Egal ob im südwestlichen oder nordöstlichen Quadranten der Welt – für alle unsere Fernreisen gilt: Dies sind Touren für Individualisten und Abenteurer in kleinen Gruppen. Keine Nullachtfünfzehn-Tourismusprodukte von der Stange sondern Reisen, die eng mit unseren eigenen Biographien verknüpft sind; Abenteuer, die wir selber leben. Leidenschaft vor Profit. Organisiert und durchgeführt in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort.