Kosten
CHF 1290.00, exkl. Anreise und Unterkunft.
(Bei Durchführung mit weniger als 5 Teilnehmern: Zuschlag 100.- pro Person.)

Im Preis inbegriffen sind Boot, Paddel, Schwimmweste und Spritzdecke sowie, falls benötigt, Neopren-Long-John, Schuhe, Paddeljacke und Helm. Bitte bringe in jedem Fall eigene Funktionsunterwäsche (Wolle oder eng anliegendes Fleece, KEINE Baumwolle!) und Badebekleidung mit.

Du kannst auf Wunsch auch einen Trockenanzug bei uns mieten. Kosten: 120 CHF

Bitte bringe für eine eventuelle Übernachtung auf Sark eine kleine Biwakausrüstung mit. Wir können nicht versprechen, dass wir nach Sark fahren werden. Aber damit es überhaupt möglich ist, brauchen alle Teilnehmer eine Minimal-Campingausrüstung für eine Nacht. Alle Details hierzu besprechen wir im Vorfeld der Tour gemeinsam.

Gruppenkasse:
Wie immer führen wir auch auf Jersey eine gemeinschaftliche Gruppenkasse für die Verpflegung. Genauer gesagt sogar zwei: Eine für Essen (Einlage 100 GBP pro Person) und eine für Alkohol (je nach Konsum bzw. Selbsteinschätzung). Du bist weder verpflichtet, in die Gruppenkasse einzuzahlen, noch mit uns gemeinsam zu essen. Aber das gemeinsame Kochen und Essen nach einem anstrengenden Paddeltag macht einfach Spass und stärkt nicht nur unsere müden Muskeln, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl.