Eigentlich sind die Dinger ja der Wahnsinn: Ultrakleines Packmass, geringstes Gewicht - und trotzdem praktisch für Alles zu haben, und durchaus gescheit zu fahren.

Kein Wunder, wollen wir euch dieses Boot für alle Fälle näher bringen. Wir haben diese Saison ein breites Angebot an Kursen für euch, angefangen beim Schnupperkurs auf der Aare mitten in Bern bis zu den anspruchsvollen Kursen für Fortgeschrittene auf Simme, Kander oder Lütschine.

Dazu wollen wir euch Gelegenheit geben, auf unserer Explorer-Tour auf verschiedenen Flüssen und Bächen quer durch die Schweiz auch sicher im Wildwasser unterwegs zu sein, begleitet von erfahrenen Guides.

Natürlich könnt ihr euch unsere Packrafts gerne auch schon mal im Kanuladen in Neuenegg genauer anschauen. Am Lager haben wir verschiedene Modelle der Trekrafts von Nortik und von Anfibio die Modelle von MSR.